Die Logistikbranche wird intelligent werden

28.05.2019 12:47

Laut Zhang Yong wurden 2018 mehr als 50 Milliarden chinesische Pakete zugestellt, was die rasante Entwicklung der chinesischen Logistikbranche widerspiegelt. Im vergangenen Jahr erreichte der Spitzenwert  1 Milliarde Pakete pro Tag, was in Zukunft die neue Norm sein wird.

Zhang Yong ist der Ansicht, dass die Digitalisierung der Pakete in der gegenwärtigen Entwicklung der Logistikbranche abgeschlossen ist, und entwickelt sich in Richtung der Digitalisierung aller Logistikelemente und der Schaffung neuer Logistikelemente.

In Bezug auf die Digitalisierung von Paketen führte Zhang Yong ein, dass die elektronische Bestellung des Anfängers jedes Paket klar und effizient macht, was den Logistikprozess weiter verbessert. In den letzten 50 Milliarden Paketen wurden 300 Pakete verwendet. Milliarden. Die Digitalisierung von Paketen ist auch ein wichtiger Bestandteil der gesamten Digitalisierung der Logistik.

Zhang Yong sagte, dass der Anfänger jetzt mit Partnern zusammenarbeitet, um eine umfassende digitale Transformation von Logistikelementen wie Lagerhaltung, Transportfahrzeugen und Kleinteileverteilungsgeräten vorzunehmen.

Im Zuge der Digitalisierung zu „Digital Intelligence“ schlug Zhang Yong vor, dass Änderungen in der Geschäftsform einen enormen Einfluss auf die Logistikform haben werden. In der Vergangenheit haben wir der „Provinz der schnellen Stille“ mehr Aufmerksamkeit geschenkt, damit Benutzer Pakete erhalten. Jetzt müssen wir auch die Nachfrage der Kunden (Marken) nach der Gesamteffizienz der Waren befriedigen, was eine tiefe Integration der Lieferkette und des Logistikmanagements erfordert. Zhang Yong glaubt, dass nur durch umfassende interdisziplinäre Bemühungen eine gesunde und ausgewogene Gesamtentwicklung möglich ist.