LED-Display-Geschäft ist zu schwierig?

17.12.2018 14:34

In der zweiten Jahreshälfte 2018 ist die Marktsituation der LED-Bildschirmbranche unter dem Einfluss des gesamtwirtschaftlichen Umfelds ebenfalls recht schwierig. Gleichzeitig wird der Wettbewerb innerhalb der Branche immer intensiver. Viele Unternehmen machen sich Sorgen, ob der Markt für LED-Bildschirme geschwächt ist. Die Industrie muss in einen weiteren "Überlebenskrieg" eintreten. Tatsächlich sollten wir das Problem dialektisch betrachten. Der Markt entwickelt sich mit jedem Tag, die Industrie ist nicht mehr die Branche vor.

Die aktuelle Marktnachfrage ist zwar etwas rückläufig, jedoch mehr vom Original oder aus der Branche. Nach jahrzehntelanger Entwicklung in der LED-Display-Industrie hat sich die Eintrittsschwelle der Branche bereits verändert und ist gewachsen. Nicht nur das, der derzeitige kommerzielle Wettbewerb bedeutet, dass die Screen-Unternehmen komplex und ausgereift sind. Zum Beispiel ist der einfache Preiskrieg nicht mehr beliebt, viele Bildschirmfirmen achten immer mehr darauf, ihre Technologie, Produkte, Marken, Märkte und andere Aspekte der umfassenden Stärke zu verbessern. Zweitens wird die Endkundengruppe aus Marktsicht auch autonomer, starker und rationeller. Sie werden nicht mehr so ​​leicht von niedrigen Preisen und minderwertigen Vermarktungstechniken angezogen wie früher und reifer genug, um die Produkte und Technologien zu finden, die sie wirklich auf dem Markt benötigen.


Das "Gute" und "Schlechte" der LED-Display-Industrie

"In den letzten Jahren, obwohl es für Hersteller von LED-Displays scheint, wird das Geschäft auf den ersten Blick immer schwieriger. Tatsächlich gibt es verschiedene Kategorien." Die Schwelle der Spezialisierung in verschiedenen Bereichen wird immer höher, sei es die Schwierigkeit technologischer Innovationen wie Hardwareprodukte wie LED-Bildschirm und -Lösungen oder die Innovationsschwierigkeit von Soft Power wie Service, Marke, Unternehmensführungsfähigkeit usw "Vor allem nach der frühzeitigen Anpassung der industriellen Umgestaltung und Modernisierung in den letzten Jahren hat der Markt viele minderwertige Produktivität eliminiert, und Bildschirmunternehmen mit schlechter Qualität stehen vor einer Marktbereinigung.

Und auch wenn einige der Neueinsteiger nicht mehr so ​​fanatisch sind wie in den vergangenen Jahren, sei es ein Technologievorteil oder ein neues Geschäftsmodell, stellen sie fest, dass sie nur über einen eigenen Vorteil verfügen. Um im harten Marktwettbewerb bestehen zu können.

Auf der anderen Seite können wir jedoch feststellen, dass Chinas LED-Display-Industrie mehr als 30 Jahre Entwicklung erlebt hat und einen schnellen Anstieg von groß nach stark erreicht hat. Es ist jedoch immer noch unbestreitbar, dass es in der Branche immer noch eine Reihe von Mängeln gibt, beispielsweise bei den Marktprodukten, es gibt immer noch eine Mischung aus Fisch und Wasser, einige Hersteller von LED-Displays sind auch "Jerry-Building". "minderwertig" und andere opportunistische Mentalität, wie die Industrie vor einem großen Bereich von "Dead Lights" -Phänomen. Darüber hinaus müssen der After-Sales-Service, die Optimierung der Industriekette und andere Aspekte verbessert werden. Unterschiedliche Zeiten der industriellen Entwicklung werden zu unterschiedlichen Problemen führen, so dass wir nicht einseitig sagen können, dass das Marktumfeld nicht gut ist.

Die eigentliche Krise in der aktuellen LED-Display-Industrie ist nicht der kalte Winter des Marktes und die geringe Nachfrage, sondern die Beharrlichkeit von Produkttechnologie und Qualität. In der Tat besteht das Kernproblem darin, dass "gute Schmiede erforderlich sind, um guten Stahl herzustellen", nicht nur bei Produkten, sondern auch bei der Marktförderung, beim Kundendienst und bei anderen Verbindungen muss die Wettbewerbsfähigkeit verbessert werden. Auf der anderen Seite bedeutet dies für die Industrie auch, dass Innovation und Veränderung nicht mehr so ​​einfach und einfach sind. Wichtiger ist es, die Schmerzbedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Glauben Sie, dies ist alles, was die Hersteller in dieser Runde des Wettbewerbsschwellens benötigen, um den Prozess nach oben zu treiben, den Prozess des Upgrades hochzusetzen, über das Problem nachzudenken und es zu lösen.