Zu Besuch bei TAICENN in China

19.03.2019 09:10

Zu Besuch bei TAICENN

Vom 12. - 14. März besuchten die beiden Geschäftsführer, Mark Schetter und Paul Mott, das TAICENN Büro in Shenzhen und danach die Fabrik in Chengdu.

Am ersten Tag wurde die unterschiedlichen Produktfamilien der TAICENN-Familie vorgestellt und besprochen. Viele Details wurden gezeigt, Neuerungen vorgestellt und die Rahmenbedingung der Zusammenarbeit weiter konkretisiert. Am Nachmittag flogen die beiden mit der Geschäftsleitung von TAICENN zusammen zur etwa 1.200 KM entfernten Fabrikationsstätte in Chengdu.


Am Vormittag des nächsten Tages folgte eine Besichtigung der Produktionsstätten in Chengdu. Die 3600 Quadrameter große Anlage umfasst neben der Produktion auch die Teile der Testlabore und der Entwicklung sowie ein großes Lager.

Am Nachmittag hatten wir eine ausführliche Diskussion über die Produktlinie, die kommende Roadmap und neue Produkte. Im Anschluss wurden die aktuellen Projekte gemeinsam besprochen.


Am 14. März konnten wir die kulturelle Vielfalt erkunden u.a. auch die Stadt Chengdu, die als Panda-Stadt in China bekannt ist. Wie wir alle wissen, gibt es auf der ganzen Welt nur noch etwa 300 Pandas.

Germany Partner Visit TAICENN Facility